Je ein Begegnungskonzert von SINGALLINAS und FRAUENCHORFRAUEN haben am Wochenende 26./27. März 2022 stattgefunden.

Tief und innig haben wir unter anderem für den Frieden auf der ganzen Welt und insbesondere in der Ukraine gesungen. Dona nobis pacem!

Ein grosser Dank geht an das Publikum für die phantastische finanzielle Unterstützung für die vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine!!

Drei grandiose Konzerte liegen hinter uns. Es war uns eine grosse Freude, nach einer langen Durststrecke endlich wieder singen zu dürfen.

Projekt "Wetterprognose"

Herzens(sch)wärmerinnen

Die FrauenChorFrauen sind als
„Herzens(sch)wärmerinnen“ unterwegs in Kleingruppen, um in der schwierigen Zeit der Corona-Pandemie etwas Freude und Herzenswärme in die Altersheime zu bringen. Für die Bewohnerinnen und Bewohner werden die Fenster zum Zuhören geöffnet.
Alles geschieht selbstverständlich unter Berücksichtigung der bundesrätlichen Vorgaben!

 

Projekt "ROT"

Bilderarchiv

Videos